DSV-Skischule SportKultur-Stuttgart e.V. - Ski school management

Stefan
Rohm

Christina
Feil

Liebe Freunde des Wintersports,

wir freuen uns, Euch unser attraktives Winterprogramm 2020/21 der DSV-Skischule in der SportKultur Stuttgart präsentieren zu können.

Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, trotz der Corona-Zeit ein Angebot auf die Beine zu stellen, das in diesen Zeiten doch für viele unserer treuen Wintersportfans ein abwechslungsreiches Programm bietet. Manche Ausfahrt wird sich vom Ablauf zu den bisherigen Jahren unterscheiden, aber wir denken, es ist aus gesundheitlichen Gründen für jeden Wintersportler nachvollziehbar.

Wir freuen uns besonders, viele Teilnehmer, trotz mancher Covid-19-Einschränkung, bei unseren Aktionen begrüßen zu dürfen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei abwechslungsreichen und sonnigen Tagen im Schnee.